r. wie marketing

schwarzweißbunt -
eine Hommage an die Druckkunst

Töpfergrubenweg 2, 95030 Hof

Eröffnung: Mo, 17. November um 19 Uhr
Dauer: bis 05. Dezember 2008

Öffnungszeiten
Montag - Freitag, jeweils 14 - 17 Uhr


Über die Ausstellung

Ein Aha-Erlebnis der besonderen Art war für viele Besucher sicherlich die Ausstellung "Die Erotik der Bremsscheibe", die r. wie marketing 2006 zum Monat der Fotografie präsentierte.

Mit "schwarzweißbunt - eine Hommage an die Druckkunst" setzt r. wie marketing einmal mehr einen Teil des Agenturalltags in ungewohnter Form in Szene.

Zu einer klassischen Werbeagentur gehören Druckereien wie die Luft zum Atmen. Das Medienhaus Mintzel-Münch bietet als älteste Druckerei Deutschlands einen fast unerschöpflichen Fundus an Motiven aus den unterschiedlichen Epochen der "Schwarzen Kunst". So wurde aus einer Idee ein konkretes Projekt, dessen Ergebnisse beim Monat der Fotografie 2008 zu sehen sind.

Ein besonderer Dank gilt den Herren Stephan Hörmann und Gerd Kaske vom Medienhaus Mintzel-Münch, die uns tiefe und intensive Einblick in das Unternehmen gaben. - MBS, Franz Gräßel, verhalf den Ausstellungsmotiven einmal mehr zum richtigen Format.


Über die Aussteller

r. wie marketing ist eine Werbeagentur, die auch gerne einmal ihre eigenen Wege geht. Sich auch Zeit für eigene Projekte nehmen, in die das gesamte Team einbezogen ist, gehört ein Stück weit zur "Agenturphilosophie". So liegt die Ausstellungsorganisation in diesem Jahr z. B. in den Händen der drei Auszubildenden.


Ausstellungen

Monat der Fotografie 2006: Die Erotik der Bremsscheibe


Kontakt

r. wie marketing
Töpfergrubenweg 2
95030 Hof
09281 / 16098-0

Internet: www.r-wiemarketing.de


Eröffnung / Presse

4 Torten, mindestens 150-200 Besucher, tolle Musik - so konnten die Besucher mit den Bildern 40 Jahre revue passieren lassen.

Die Doku-Bilder von der Ausstellung dürfen für den privaten Gebrauch und die Werbung im Rahmen des Monats der Fotografie gerne heruntergeladen werden. Bei anderweiteriger Verwendung bitte Absprache mit den Bildautoren! Danke für Ihr Verständnis!


zurück zum Programm

© 2008 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum