Manfred Koch

Übergangenes

Turmzimmer der Lorenzkirche
Lorenzstr. 24, 95028 Hof

Ausstellungseröffnung: So, 02. November um 11 Uhr
Dauer: bis 30. November 2008


Über die Ausstellung

"Paris. Rue Saint-Vincent. Auf dem Zebrastreifen. Ich wollte eigentlich nur auf die andere Straßenseite, da blicke eine grimmige Gestalt aus dem Zebrastreifen heraus mich an... Dann zeigten sich immer mehr anthropomorphe Gestalten, getreten, geschunden, übergangen - und doch lebendig, individuell und voller expressiver Kraft. Metamorphosen, Sinnbilder - und zugleich auch Traumbilder, innere Bilder. Keine Rätselbilder! Vielmehr Bilder, die Zeit brauchen und die Bereitschaft zum absichtslosen Betrachten."


Über den Aussteller

Manfred Koch studierte Theologie, Philosophie und Französisch. Daneben galt schon immer seine Liebe dem Film und der Fotografie. Seit 1995 leitet er die Medienzentrale Bamberg.


Kontakt

Manfred Koch
Telefon: 09 51 - 50 27 07
eMail:

zurück zum Programm

© 2008 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum