Felix Nürmberger

Alarmstufe: rot

Landesamt für Umwelt, Hans-Högn-Str. 12, Hof

Ausstellungseröffnung: Mo, 03. November um 17 Uhr
Dauer: bis 28. November 2008

Öffnungszeiten
Montag-Freitag von 06:00 - 20:00 Uhr


Über die Ausstellung

Handschuhe schützen häufig den Träger, aber auch das Berührte. Der Mensch fasst an und greift ein. Diese Handschuhe lagen an einem dänischen Strand. Wer hat sie getragen? Wer verloren oder ins Meer geworfen? Warum gerade diese Signalfarbe? Alarmstufe rot! 36 Fotos mit dem gleichen Motiv ganz verschieden. Der Fotograf Felix Nürmberger zeigt Vorgefundenes und interpetiert es ohne faktisch einzugreifen.


Über den Aussteller

1988 in Hof geboren, beschäftigt sich Felix Nürmberger seit 2006 mit der Fotografie. 2008 machte er sein Abitur mit dem Leistungskursen Englisch und Kunst, um zum Wintersemester Design in Nürnberg zu studieren.


Kontakt

Felix Nürmberger
Johannweg 8
95028 Hof

0176/20947718

eMail:
Internet: www.nuermberger.com


Eröffnung / Presse

Die Doku-Bilder von der Ausstellung dürfen für den privaten Gebrauch und die Werbung im Rahmen des Monats der Fotografie gerne heruntergeladen werden. Bei anderweiteriger Verwendung bitte Absprache mit den Bildautoren! Danke für Ihr Verständnis!


zurück zum Programm

© 2008 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum