Kopf Hof e.V.

1 Portrait: 7 Ateliers

Luitoldstr. 13, Hof

Eröffnung: Mo, 10. November um 20 Uhr


Öffnungszeiten
Di. bis Fr. von 08:30 bis 18 Uhr
Samstag von 8 bis 13 Uhr


Über die Ausstellung

Eine Frau will von sich ein Portrait anfertigen lassen, um es ihrem Freund zu schenken. Dieser arbeitet ab dem nächsten Jahr im Ausland und kommt nur alle zwei Monate nach Hause. Weil sie ihm immer in guter Erinnerung bleiben will, ist sie natürlich sehr anspruchsvoll, was das Portrait angeht.

Mit dem ersten ist sie nicht so recht zufrieden. Deshalb sucht sie schon bald ein anderes Atelier auf. So richtig will das zweite Bild auch nicht vermitteln, wie sie in Erinnerung bleiben möchte. Sie besucht 7 Fotoateliers, um sich ablichten zu lassen, bis sie sich dann für eins entscheidet.

Die dabei entstandenen Portraits sind nun ausgestellt und reizen zum Vergleichen und Diskutieren der kleinen Unterschiede. Man kann aber auch einfach nur darüber schmunzeln.


Kontakt

Kopf Hof e.V.
Tel. 09281 - 8339345

eMail:

zurück zum Programm

© 2008 by Kopf Hof e.V.   -   Design: Tobias Ott - Webdesign Hof & lizenzfreie Bilder   -   Impressum